About

„Kunstschwester“

Ich glaube ich habe kein besonderes Talent, keine besondere Begabung oder so etwas, ich probiere aus was mich interessiert. Ich kann mich nicht nur auf eine Technik festlegen. Wenn ich eine Sache anfange, ob Fotokunst, Malerei oder Textilkunst, bin ich meist im Kopf schon eine Idee weiter. Es gibt so viele Möglichkeiten und ich möchte so viele wie möglich umsetzen.

Ich bin einfach nur leidenschaftlich neugierig und was dabei so herauskommt, das zeige ich Euch hier!

3 Gedanken zu “About”

  1. Melanie Köster sagte:

    Bin total stolz auf Dich!

  2. Hallo Kunstschwester,
    wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s